Branding fancy tree films

Dokumentationen, Image-Filme, Kinowerbung und vieles mehr: Johannes Aitzetmüller produziert mit fancy tree films atemberaubende und eindrucksvolle Videos - kurz oder lang, lustig oder dekadent, mit großem Produktionsteam oder alleine. Wir durften dafür ein neues Branding entwickeln...

Unsere LeistungenBranding, Website, Drucksorten

Kundefancy tree films

Jahr2017

LinkWebsite öffnen

Branding für Fancy Tree Films

Das Logo.

Die Logoentwicklung war bei fancy tree films besonders spannend und eine Herausforderung. Viele Ideen wurden skizziert und diskutiert, überzeugt hat uns – und dann auch den Kunden – die einfache, aus einer einzigen Linie bestehende Baumform.

Wirkt etwas fancy, gleichzeitig sehr simpel und passt perfekt zu fancy tree films: Filmprojekte haben einen definierten Start und ein klares Ergebnis. Dazwischen passiert – je nach Projekt ganz unterschiedlich – sehr viel. Eine umfangreiche Dokumentation in der Antarktis mit monatelanger Planung ist dann doch etwas Anderes, als ein Imagefilm für ein lokales Unternehmen.

Visitenkarten - Drucksorten - Grafik von Zmart.at

Mit diesem Logo entwickelten wir die weitere Linie. So entstanden die Geschäftsdrucksorten mit Briefpapier, Visitenkarten, Kuverts und mehr. 

Als grafische Helferchen entwickelten wir dazu auch insgesamt 20 kleine Icons, welche zum Thema Film/Kamera passen und unsere Drucksorten schmücken - die Anordnung dabei: zufällige & fancy :)

 

Logo. Loop.

Von Anfang an schwebte uns auch die Logoanimation für fancy tree films vor. Diese haben wir hier in CSS3/HTML umgesetzt (moderner Browser erforderlich :))

Website Responsive Website für fancy tree films von Zmart Werbeagentur

Website.

Auch die Website wurde von uns komplett neu gestaltet und entwickelt. Unser CMS sorgt für einfache und flexible Wartbarkeit der Inhalte. Der Look ist auch hier simpel, klar und etwas verspielt mit kleinen Effekten. Die neue Website läuft natürlich auch auf Smartphones & Tablets...


Responsive Website Smartphones - Zmart Werbeagentur.
Fancy Tree Films Logo / Branding / Corporate Design
Fancy Tree Films Visitenkarten / Branding / Corporate Design
Fancy Tree Films Geschäftsausstattung / Branding / Corporate Design

Das Sagt Fancy Tree Films
Happy - vom ersten Briefing an wusste Zmart, in welche Richtung das Projekt gehen sollte und konnte mit seinen Ideen schnell überzeugen. Ich bin total glücklich mit meinem neuen Branding und merke schon nach den ersten Wochen positive Auswirkungen. Dass ich mich selber auch mehr mit meinem Unternehmen und meiner Marke auseinandersetze, ist nur ein weiterer positiver Nebeneffekt der Zusammenarbeit mit Zmart. Danke.