Branding HeartBeat

HeartBeat ist ein junges oberösterreichisches Unternehmen, welches vorrangig die Ausbildung von Lehrlingen in Sozialkompetenz und Persönlichkeitsentwicklung zum Ziel hat. Dabei werden alle Komponenten im Betrieb eingebunden, vom Lehrling selber über Teamleiter bis zur Geschäftsführung. Wir durften für HeartBeat 2015-2016 ein neues Branding, den Webauftritt und mehr entwickeln...

Unsere LeistungenBranding Print Website CMS

KundeHeartBeat GmbH

Jahr2016

LinkWebsite öffnen

Branding / Corporate Design für HeartBeat GmbH  – Zmart Büro für Marken & Websites.
Zmart

das Logo

Die erste (und sehr intensive) Aufgabe nach dem Kennenlernen des Unternehmens war die Logoentwicklung. Wir entwickelten ein Symbol, welches "Heart", "B" von Beat und 2 Kernthemen von HeartBeat, nämlich Kommunikation und Gemeinschaft/Kooperation, vereint.

HeartBeat Branding von Zmart Büro für Marken & Websites.

Print & Web

Neben diversen Geschäftsdrucksorten (Briefpapier, personalisierte Visitenkarten und mehr) ging es dann auch an die Website, welche wir von Grund auf neu planten, gestalteten und umsetzten.

Mit dem hauseigenen Content Management System "CMART" im Hintergrund kann HeartBeat die komplette Website einfach jederzeit und von überall aus warten & erweitern.

Zmart

Andrea Schwarz-Schneebauer, HeartBeat:

Martin Zangerl ist für uns ein kreativer, empathischer und intelligenter Partner in der Umsetzung von Webauftritt und Corporate Design. Er vereinbart das, was wir uns immer gewünscht haben – nämlich moderne Grafik und Webdesign aus einer Hand. Für neue Ideen ist er immer zu haben und begleitet uns bereits seit mehreren Jahren mit viel Geduld und großer Zuverlässigkeit.