Hotel-Website Goldenes Kreuz

Im Frühjahr 2016 durften wir für Claudia Thiriot vom Hotel Goldenes Kreuz in St. Anton am Arlberg deren Webauftritt neu gestalten und umsetzen.

Unsere LeistungenWebsite CMS Responsive

KundeHotel Goldenes Kreuz

Jahr2016

LinkWebsite öffnen

Hotel-Website für Goldenes Kreuz neu - von Zmart Büro für Marken und Websites.
Zmart

Responsive.

Ein wichtiger Schritt bei der Gestaltung und Programmierung der neuen Website für das Hotel Goldenes Kreuz war Claudia Thiriot das Responsive Design: Gäste sollten mit Smartphones die selben Informationen bekommen wie Gäste mit Tablets, Laptops, PCs oder auch TV Screens. Und es soll für alle Gäste einfach sein, ihren Aufenthalt im Hotel anzufragen oder zu buchen...

Zmart

Weitere Eindrücke.

Ausschnitte Website Hotel
Website Screendesign Hotel-Website
Sommer & Winter Hotel Goldenes Kreuz - Neue Website von Zmart.at

Claudia Thiriot, Hotel Goldenes Kreuz, sagt:

Mit Zmart konnten wir unser Website-Projekt für unser Hotel in kurzer Zeit umsetzen. Seine Professionalität war beeindruckend und die Abwicklung überraschend unkompliziert. Auch seine Ideen und seine Erfahrung waren sehr hilfreich – am Ende haben wir eine Website, mit welcher Martin unsere Wünsche bestens umgesetzt hat und die Zugriffe und Anfragen merklich gestiegen sind. Zudem ist die Wartung der Homepage sehr kundenfreundlich und ich bin froh, dank seiner Hilfe wieder auf dem neuesten Stand im Web zu stehen.