Website H2O Adventure

Outdoor-Fanaten finden bei H2O Adventures im Tiroler Oberland alles für aktive Tage im Wasser und in den Bergen: Rafting, Canyoning, MTB, Tubing und vieles mehr. Wir durften für H2O Adventures 2016 die Website neu gestalten und umsetzen...

Unsere LeistungenWebsite CMS Responsive Tool

KundeH2O Adventure

Jahr2016

LinkWebsite öffnen

Neue Website (Webdesign, Programmierung) für H2O Adventures von Zmart Zangerl Martin.
Zmart

Bilder. Und mehr Bilder.

Im Zuge der neuen Website konnten wir auch neue Bilder machen: für Outdoor-Sport ein absolutes Muss. Das neue Bildmaterial ist aktiv und lebendig und beeindruckt schon auf den ersten Blick. Die Lust nach eigenen Rafting-Erfahrungen steigt :)

H2O Adventures Rafting, Tubing und mehr - by Zmart.at

Verwaltungs-Tool für Aktivitäten.

Eine weitere Aufgabe bestand für uns darin, ein Verwaltungs-Tool für Aktivitäten speziall an H2O angepasst zu entwickeln. So können sich Gäste ganz unkompliziert direkt zu Programmpunkten anmelden und H2O hat jederzeit und von überall aus Zugriff auf die Aktivitäten und Teilnehmerzahlen...

Website H2O Adventure - von Zmart Büro Tirol Austria