MyLechCard.at

Website CMS Responsive

Lech Zürs Tourismus startete im Sommer 2017 mit einem Update der LechCard. Nach dem Briefing standen die Anforderungen fest und innerhalb kurzer Zeit konnten wir die Website mit wichtigen Features live schalten...

Die Website mylechcard.at soll den Gast einerseits über das umfangreiche Angebot der LechCard informieren und gleichzeitig auch die Möglichkeit bieten, dass sich Gäste mit Ihrer LechCard zu Wanderungen und zum Kinderprogramm anmelden können. 

Zmart

Passend für mobile Gäste. Vor Ort, unterwegs, überall.

Damit die Gäste jederzeit alle Informationen der Website passend auf ihr Gerät geliefert bekommen, haben wir auch diese Website komplett responsive programmiert. Sämtliche Inhalte sind dadurch wie gewohnt nur einmalig zu pflegen und können über alle Geräte ausgespielt werden.

Performance

Gleichzeitig war eine schnelle Performance der Smartphone-Variante ein großer Punkt auf unserer Liste: dazu werden Bilder automatisch entsprechend skaliert, zu große Inhalte dynamisch nachgeladen und vieles mehr - das sorgt für schnellstmöglichen Zugang und gute Noten bei Suchmaschinen...

Markus Hahn, Lech Zürs Tourismus, sagt:
Auf der Suche nach einem kompetenten und auch kreativen Partner für die Präsentation unserer neuen Sommerkarte, wurden wir auf das Kreativstudio ZMART von Martin aufmerksam. In kürzester Zeit wurden unsere Vorstellungen optisch und auch funktionell umgesetzt. Die schwierige Aufgabe, ein zeitgemäßes Online-Anmeldesystem aufzubauen, wurde mit Hilfe seines Content Management Systems "CMART" schnell umgesetzt. Auf dieser Basis werden wir in Zukunft weiter mit Zmart zusammenarbeiten und die Gästewünsche in zusätzlichen Features im System abbilden.