Post Hotel See

Website CMS Responsive

Das Post Hotel See *** begeistert Urlauber im Sommer als auch im Winter im Paznauntal, Tirol. 2015 wurden wir von der Familie Handle beauftragt, einen neuen responsiven Webauftritt zu gestalten und programmieren...

Das Briefing von Familie Handle war klar: sie wollten ihr Hotel auf der neuen Website bildlastiger, emotionaler und hochwertiger präsentieren. Die für den Gast wichtigsten Informationen (Zimmer, Bilder, Preise) sollen schnell und unkompliziert erreichbar und aufbereitet sein. Zudem soll ein Blog die Möglichkeit bieten, regelmäßig aus und rund um das Post Hotel See zu berichten – womit gleichzeitig die Position auf Suchmaschinen gestärkt wird.

Zmart

Großzügig.

Genau wie die Zimmer im Post Hotel wollten wir auch die Inhalte der Website großzügig und mit entsprechendem Bildmaterial präsentieren. Nach der Zusammenstellung und neuen Strukturierung der Inhalte machten wir uns an das Design. Ein klarer, einfacher Aufbau soll den Gast nicht unnötig ablenken und die Inhalte klar und schnell erfassbar machen.

Zu diesem Zeitpunkt waren schon über 25% der Besucher auf postsee.at Smartphone-Benutzer – dem entsprechend sollten die Inhalte auch für diese Gäste ansprechend und angenehm aufbereitet sein. Wir achteten hier im Speziellen darauf, dass Smartphone-User Inhalte so schnell wie möglich präsentiert bekommen, Texte gut lesbar sind und die Navigation leicht zugänglich ist... 

Martin Handle, Post Hotel See, sagt:
Martin setzte unsere Wünsche perfekt und schnell um. Er brachte sich mit innovativen Ideen selbst ein. Wir sind begeistert von dem perfekt auf uns abgestimmten CMS "CMART" - einfache Wartung und sehr schnell. Bei Fragen steht Martin uns jederzeit zur Verfügung, egal ob es um die Homepage, Briefpapier, Plakate, bis hin zur Werbegestaltung geht. Auch diese Wünsche setzt er alle prompt um.